Kroatien
flagge-kroatien
 

Traumstrände und Inselromantik: Über 1000 Inseln, Fels- und Kiesstrände und eine Sanddüneninsel locken Urlauber. Die Halbinsel Istrien ist Hauptanziehungspunkt, damals wie heute.

Kristallklares Meer, mediterranes Klima, zahllose Unterkunftsmöglichkeiten aller Art- nicht umsonst zählt Kroatien zu den Trendländern.

Kultur, Sport und Natur machen den Aufenthalt perfekt, sei es die Porečer Kathedrale die in der UNESCO-Welterbeliste aufgezeichnet ist, die wunderschöne Stadt Rovinj, Pula mit einem der größten Amphitheater, der Limfjord, faszinierende und riesige Tropfsteinhöhlen…soviel Zeit muss man erstmal haben. Sportmöglichkeiten wie Kajak-Touren, Rafting, Mountainbiking kommen da schon zu kurz, alle Wassersportarten kann man schon gar nicht mehr erwähnen.
Copyright © 2022 Auf Klassenfahrt mit der Klasse on Tour-GmbH. Alle Rechte vorbehalten.